Allgemein · Anlässe

Mini-Explosionsbox mit einer Votivkerze (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Derzeit ist zwar so viel zu tun, dass ich euch immer nur einen Blog-Beitrag pro Woche zeigen kann, aber diesen dafür fix und versprochen 🙂

Mein heutiges Projekt ist eine Mini-Explosionsbox mit einer Votivkerze in der Mitte … in meinem Fall eine der Marke Partylite.

Mini Explosionsbox Kerze Stampin Up Linz Oberösterreich Österreich 1

Ich glaube, dass es sich bei der Kerze um die Duftrichtung Maulbeere handelt … eigentlich egal … Hauptsache sie passt farblich zum Farbkarton in Himbeerrot 🙂

Mini Explosionsbox Kerze Stampin Up Linz Oberösterreich Österreich 2

Die fertige Box hat die Maße 5,5 x 5,5 x 5,5 cm und in der Mitte findet ihr ein Stövchen, damit die Kerze dort bleibt, wo sie hin gehört.

Mini Explosionsbox Kerze Stampin Up Linz Oberösterreich Österreich 4

Meine zwei Verpackungen habe ich für Geburtstage dekoriert … ihr könnt natürlich auch Weihnachten neben, das bietet sich die nächsten Monate jedenfalls an!

Mini Explosionsbox Kerze Stampin Up Linz Oberösterreich Österreich 3

Den Deckel hab ich noch mit dem aktuellen Rüschenband verziert … geht natürlich auch Designerpapier, passend zur Obereseite vom Deckel.

Wenn ihr gemeinsam mit mir basteln wollt, dann legt euch folgendes Material zurecht; meines ist wie immer von Stampin‘ Up!
für den Boden: Farkarton Himbeerrot (#119981) 16.5 x 16.5 cm => falzen bei 5,5 cm im Kreis herum
für den Deckel: Farbkarton Flüsterweiß extrastark (#140490) 10.6 x 10.6 cm => falzen bei 2.5 cm im Kreis herumfür das Stövchen: Farbkarton Flüsterweiß extrastark (#140490) 11 x 11 cm => falzen bei 1.5 & 3 cm im Kreis herum
für das Innenleben: Farbkarton Flüsterweiß (#106549) => 4 x 5.2 x 5.2 cm
Designerpapier: Himbeerrot (aus dem Block #138434)
Rüschenband: Zarte Pflaume (#141428)
dazu noch: Papierschere (#103579), Papierschneider (#129722), Flüssigkleber (#110755), Abreiss-Klebeband (#138995)

und nun wünsch ich euch viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln

Eure
Carola

Advertisements

13 Kommentare zu „Mini-Explosionsbox mit einer Votivkerze (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. guten morgen liebe carola, du bringst ja heute mit deinen beiden wunderschhöööööönen musterböxlein mein bastelherz wieder zum pochen….*lach*….hach, beide sind einfach ein träumsche…..du hab eine schöne woche….
    …liebe knuddelgrüssers…
    ruth..chen;-))

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Carola,

    vielen lieben Dank für die tolle Anregung und Anleitung. Ich habe schon einige davon gemacht. Wenn du magst kannst du sie ab Mittwoch auf meinem Blog anschauen. Ich habe es vorprogrammiert. Mir hat es viel Spaß gemacht sie zu basteln.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s