Allgemein · Anlässe · Boxen · einfach so · Geschenktüte · Mitbringsel · Verpackung · Videos

Anleitung: Bunte Grüße mit Skittles | Stampin‘ Up!

Montag Früh … das bedeutet Blogbeitrag inkl. Videoanleitung für euch 🙂 schnell, einfach und mit wenig Material nachzubasteln 🙂

Heute seht ihr bunte Grüße mit Skittles:

bunte-gruesse-skittles-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-video-youtube-workshop-1

Ich habe hier mit Designerpapier in Olivgrün gearbeitet und diejenigen von euch, die mit mir gemeinsam basteln wollen, legen sich am besten folgendes Material zurecht:
DSP in 13 x 20 cm
Reststück Flüsterweiß und Silber
Stempelset „Frühlingsreigen“
Papierschneider, Schere, Abreiß-Klebeband, Stamin‘ Dimensionals, Straßsteine, Klammer (zum verschließen)

bunte-gruesse-skittles-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-video-youtube-workshop-2

Ich hab meine Tüte mit einer Klammer verschlossen, die es in einem der älteren Katalog mal gab. Ihr könnt auch die aktuell erhältlichen Goldklammern verwenden, dann empfehle ich euch aber, statt der Silber-Folie die goldene zu verwenden.

bunte-gruesse-skittles-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-video-youtube-workshop-3

Die schmale Tüte ist schnell bestempelt und mit nur wenig Dekor versehen … aber trotzdem darf etwas Bling nicht fehlen 🙂

und nun wünsch ich euch wie immer am Montag: Viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln!

Eure
Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s