Allgemein · Anlässe · Boxen · Geschenk · Stampin' Up · Verpackung · Videos · Weihnachten

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Teil 1 – Verpackung für Nuss-Nougat-Creme (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Ab heute möchte ich euch bei meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt mitnehmen … nicht nur in Wort und Bild, sonder auch mit gleich drei Videos in dieser Woche 🙂 mal sehen, ob ich das für die nächste Woche auch schaffe, denn bis zum 25.11.2016 muss alles fertig sein; der Weihnachtsmarkt findet nämlich am 1. Adventsamstag (26.11.) statt

Beginnen werde ich mit einer Verpackung für Nuss-Nougat-Creme (aka Nutella *gg*). Die Idee dazu, vor allem mit dem kleinen Holzlöffel, hab ich bei Melanie Igelbrink (Melli’s Stempelparadies) gefunden.

Und das ist meine Ausführung von Melanie’s Idee:

stampin-up-linz-oesterreich-workshop-anleitung-video-youtube-nutella-verpackung-02

Basis für diese Verpackung bildet Farbkarton in Savanne, weil diese Farbe im Designerpapier Zuckerstangenzauber vorkommt.

stampin-up-linz-oesterreich-workshop-anleitung-video-youtube-nutella-verpackung-01

Der Spruch stammt aus einem älteren Stempelset, nämlich „Magische Weihnachten“ und ist in Glutrot auf Flüsterweiß gestempelt.

stampin-up-linz-oesterreich-workshop-anleitung-video-youtube-nutella-verpackung-04

Dekoriert wird die Verpackung mit einer Schleife in Glutrot und drei Sternen, die als „Pailletten Metallisch“ erhältlich sind.

stampin-up-linz-oesterreich-workshop-anleitung-video-youtube-nutella-verpackung-03

Auch der Deckel hat eine Haube aus Designerpapier bekommen, so dass alles stimmig und farblich auf einander abgestimmt ist.

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim zusehen und nachbasteln!

Eure
carola

Advertisements

2 Kommentare zu „Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Teil 1 – Verpackung für Nuss-Nougat-Creme (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. huhu liebe carola, ich muss doch mal wieder ein liebes grüsslein hier lassen…auch wenn es ein wenig stiller bei mir geworden ist mit den kommis, aber deine videos schaue ich immer wieder gern….toll sind immer deine ideen, du erklärst wundervoll und auch deine verlinkung zu deinen verwendeten artikeln und werkzeugen finde ich einsame spitze…..es ist soooooo lieb, was du dir für eine mühe machst….
    dolle knuddels dafür….
    liebe grüssels…ruth..chen;-))

    Gefällt 1 Person

    1. hach meine Liebe, ich kann Dich ja verstehen 🙂 manchmal braucht man eine kreative Pause, aber ich hab mich sehr über deinen Blogbeitrag diese Woche gefreut … schön, dass Du wieder da bist!
      Knutscha nach Bärlin 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s