Allgemein · Anlässe · Boxen · Geschenk · Mitbringsel · Stampin' Up · Verpackung · Videos · Weihnachten

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Teil 3 – Die Schneemannsuppe | Stampin‘ Up!

Willkommen zum 3. Tag bei meine Vorbereitungen 🙂 Was darf in der kalten Jahrezeit und bei einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen? Na klar: die Schneemannsuppe!

Für jeden, der die Schneemannsuppe noch nicht kennt, vereinfacht gesagt: Kakao mit Zuckerstange und Mini-Marshmallows

Ich hab mich entschieden, diese in der Verpackung unserer Mini-Popcorntüte anzubieten:

stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-video-tutorial-youtube-deutsch-schneemannsuppe-01

Die Basis bildet hier Farbkarton in Smaragdgrün, weil diese Farbe auch in dem von mir verwendeten Designerpapier „Es weihnachtet sehr“ vorkommt.

stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-video-tutorial-youtube-deutsch-schneemannsuppe-02

Der Text stammt aus meiner Feder und ist auf Flüsterweiß gedruckt. Der kleine Schneemann stammt aus einem älteren Stempelset, nämlich „Weiße Weihnacht“.

Wenn ihr gerne sehen möchtet, wie diese – im wahrsten Sinne des Wortes – süße Verpackung entstanden ist, dann viel Spaß beim zusehen und nachbasteln:

Eure
carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt Teil 3 – Die Schneemannsuppe | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s