Allgemein

Schokoherzen-Box erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Guten Morgen in die Runde 🙂

es ist Montag und das bedeutet üblicherweise, dass ihr heute nicht nur einen schriftlichen Blogbeitrag von mir bekommt, sondern mir auch bei der Erstellung dieses Projekts – wenn ihr mögt – zusehen könnt.

Wir kramen heute mal wieder, nach langer Zeit, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hervor und fertigen damit eine Box.

schokoherzen-stanz-falzbrett-umschlaege-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-01

Verwendet habe ich dazu das Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten und die Stempelsets Every Occasion und Allerbeste Wünsche.

schokoherzen-stanz-falzbrett-umschlaege-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-02

Gestempelt wird beides in Gartengrün auf Flüsterweiß, ausgestanzt mit der 1-1/2″ Kreis Stanze.

schokoherzen-stanz-falzbrett-umschlaege-stampin-up-linz-oesterreich-anleitung-03

Zugeklebt wird die Box mit einem Mini-Klebepunkt und den Spruch befestigen wir mit einem Stampin‘ Dimensional.

Die volle Produktliste findet ihr im Video … stöbern könnt ihr auch gerne in meinem Online-Shop 😉

Und nun, viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln 🙂

 

Eure
carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s