Allgemein · Ostern

Ein Osternest im Eierkarton | Stampin‘ Up!

Wisst ihr schon, dass es im Frühlingskatalog 4er Eierkartons gibt? Ein großer Schokoladenhersteller hat auch solche, nur leider bereits in der Firmenfarbe eingefärbt.

Unsere werden im 8er Pack in Weiß geliefert und wie ihr die einfärben könnt, zeigt euch Jenni Pauli auf ihrem Youtube-Kanal.

Diese Technik habe ich gerne übernommen und wir haben also beim letzten Workshop gepanscht, gefärbt und eine Menge Spaß gehabt … Fotos dazu kommen noch 🙂

osternest-im-eierkarton-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-01

Wenn ich Workshops bei mir zu Hause abhalte, haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich die Farben selbst auszusuchen. Daher ist das, was ihr hier seht, nur meine Idee gewesen, die jeder Teilnehmerin nach ihren eigenen Farbwünschen gestaltet hat.

osternest-im-eierkarton-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-03

Ich habe meinen Eierkarton in Zarter Pflaume eingefärbt und alle 4 Mulden mit Ostergras gefüllt.

Die vorderen beiden bekommen Schokolade und rechts hinten ein kleines Osterei, passend für den Osterstrauch.

osternest-im-eierkarton-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-04

Dekoriert wird das Nest mit zwei Hinguckern.

Den einen hab ich von Eva (www.kritzelherz.com) … sie verwendet bei ihrem Modell die Thinlits Formen Libelle und ich bei meinem (aufgrund der Größe) den Schmetterling aus den Framelits Schmetterling.

Befestigt wird das ganze auf handelsüblichen Schaschlik-/Haushaltsspießen.

osternest-im-eierkarton-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-05

Das „Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“ und der Banner aus dem Set „Bannerweise Grüße“ … ausgestanzt mit der Stanze Bannerduo.

Das besprühen der Kartons hat so viel Spaß gemacht, dass das sicherlich nicht das einzige Modell bleiben wird 🙂

Eure
carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Osternest im Eierkarton | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s