Allgemein

Ziehverpackung für Tee | Stampin‘ Up!

Ich war vor kurzem auf der Suche nach Inspiration und dabei bin ich mal die Swap-Kiste von der Onstage in Düsseldorf durchgegangen. Ich weiß, die ist ja schon ewig her ;-), dennoch ist mir diese Teeverpackung von Angelika Schmitz (*Blog*) in die Hände gefallen 🙂

img_5840

Die Idee von Angelika hab ich auf genommen und das ist meine Variante:

ziehverpackung-fuer-tee-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-01

Für mein Modell habe ich Farbkarton in Calypso verwendet und das Gratis-Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-bration. Dieses habe ich in 4 x4 cm Stücke geschnitten und mit den neuen Aquarellstiften coloriert.

ziehverpackung-fuer-tee-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-02

Dekoriert wird diese Ziehverpackung mit einem kleinen Umschlag und etwas Spitzenband.

ziehverpackung-fuer-tee-stampin-up-linz-oesterreich-deutsch-03

Und im Inneren befindet sich der Tee, den uns Angelika auf der OnStage geschenkt hat … superlecker und eine tolle Form um verpackt zu werden 🙂

Eure
carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s