Allgemein · Anlässe

Mini-Box für Taschentücher | Stampin‘ Up!

Diese Woche sind ja in Österreich und Deutschland die Osterferien und was bietet sich an, wenn Mama’s ohne Kinder sind?
Na klar … sie besuchen einen Workshop bei mir 😀
Daher darf ich kommende Woche gleich zwei Workshop-Runden bei mir Willkommen heissen und heute zeige ich euch eines der Projekte, die wir dann gemeinsam werkeln werden … für all diejenigen, die mir immer so lieb schreiben, dass sie gern mal dabei wären, es aber räumlich nicht schaffen … das ist vor allem für euch ❤

Die fertigen Maße der Box sind 5.5 x 7.5 x 2 cm … und gearbeitet wird mit Farbkarton in Saharasand und DSP „Zum Verlieben“.

Den Spruch findet ihr im Stempelset „Grußelemente“ und gestempelt wird in „Zarte Pflaume“.

Weil der Donnerstag-Workshop unter dem Motto „BigShot und was sie alles kann“ steht, sind hier mehrere Lagen mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt.

Und nun wünsch ich euch wie immer, viel Spaß beim zusehen, nachbasteln und eine kreative Zeit.

 

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s