Allgemein · Anlässe

Windradverpackung für Mini-Ritter Sport | Stampin‘ Up!

Seit einiger Zeit schon habe ich den Blog von Ruth aus Bärlin (*Link*) abonniert und sie hatte Anfang Mai die Windradkarte, nach einer Video-Anleitung von Petra Rosenbaum (*LinkzumVideo*), gewerkelt. Die hat mich sofort inspiriert und ich wollte diese unbedingt nachmachen.

Meine Version ist jedoch keine Karten-Verpackung geworden, sondern eine für eine Mini-Ritter Sport Tafel.

Dazu mussten nur die Maße von Petra etwas adapiert werden und los ging’s:

Ich habe hier das neue Designerpapier in der Farbe Limette und in der Größe 15 x 15 cm verwendet.

Verschlossen mit einem Band in der Farbe Sommerbeere, inwelcher auch das Etikett / der Anhänger gestempelt wurde.

Ich liebe ja die neuen InColor 2017-2019 jetzt schon, und Limette ist mein absoluter Favorit für den kommenden Sommer ❤

und nun … viel Spaß beim zuschauen und nachwerkelt:

Eure

Advertisements

Ein Kommentar zu „Windradverpackung für Mini-Ritter Sport | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s