Allgemein · Anlässe

Milchkarton mit Strohhalm | Stampin‘ Up!

Ihr hab diese Art von Milchkarton sicherlich schon oft genug im Netz gesehen, daher werde ich nicht mehr allzuviel dazu sagen 🙂

nur eines: meiner hat die Maße 5 x 5 x 5 cm und ist mit Farbkarton in Feige und dem Designerpapier Florale Eleganz in Puderrosa entstanden

 

Dekoriert wird der Milchkarton mit dem Spruch aus dem Stempelset Quartett für’s Etikett .. gestempelt in Feige auf Flüsterweiß und unterlegt mit einem Kreis in Feige.

Noch ein paar Perlchen und fertig ist die Deko.

Eure

Advertisements

2 Kommentare zu „Milchkarton mit Strohhalm | Stampin‘ Up!

    1. Meine liebe Ruth 🙂 ich hab während meines Urlaubes immer wieder deine süßen Kommentare gesehen und eigentlich komme ich gar nicht nach, für alle diese zu bedanken :-/

      Daher an dieser Stelle ganz ganz viele ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ für deine lieben und aufmerksamen Worte .. ich freue mich immer sehr darüber!

      Knutscha!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s