Allgemein

Geburtstagskarte mit Strukturpaste (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Seit diesem Jahr hat Stampin‘ Up! auch eine Strukturpaste im Sortiment. In Kombination mit der Nachfülltinte kann man damit tolle Effekte erzeugen – vor allem bei Karten.

Darum zeige ich euch heute, wie ihr die weiße Strukturpaste einfärben und mit den Schablonen Muster auf dem Papier aufbringen könnt.

Die Grundkarte bildet Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 21 x 14,5 cm.
Darauf eine Lage Farbkarton Flamingorot mit den Maßen 10 x 14 cm.
Und für den 3. Auflieger, den bei dem wir mit der Strukturpaste arbeiten, nehmen wir wieder Flüsterweiß, dieses Mal mit den Maßen 9,5 x 13,5 cm.

Der Auflieger „Happy Birthday“ wurde ebenfalls in Flamingo gestanzt .. wie das ganz einfach geht, habe ich euch letzte Woche *hier* gezeigt.

Zum Schluss noch ein paar selbst gemachte Dekosteinchen und fertig ist die Karte.

Viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln 🙂

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s