Allgemein · Anlässe

Verpackung für Lippenpflege (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem Montagsvideo … das musste nämlich letzte Woche ausfallen, da ich über’s Wochenende ganz lieben Besuch von meiner Steelevoll Quergestreift Runde hatte.

Hinter Steelevoll Quergestreift stehen vier Stampin‘ Up! Demonstratorinnen und ich hatte Claudia von Grenzgenial und Eva von Kritzelherz zu Besuch. Was wir drei gebastelt haben, zeigen wir euch zu einem anderen Zeitpunkt … aber wir hatten so viel zu quatschen – berufliches und privates -, so dass leider keine Zeit zum drehen blieb 🙂

Aber jetzt kann ich euch das zeigen, was ich eigentlich schon für letzten Montag geplant hatte:

In dieser kleinen Ziehverpackung befindet sich ein Lippenpflegestift, in einer der üblichen Größen.

Ich habe Farbkarton in Limette und das neue Designerpapier Weihnachtsquilt verwendet. Das Papier findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin‘ Up!

Dienjenigen von euch, die noch keine Demonstratorin haben und auch gerne den neuen Katalog hätten, lade ich wie immer ein, über das Kontaktformular auf der Startseite vom Blog, ein persönliches Exemplar bei mir anzufordern.

Und nun, viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln!

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s