Allgemein · Anlässe

einfach Danke-Geschenke (mit Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Guten Morgähn meine Lieben,

die neue Woche startet und wie gewohnt, gleich mal mit einem zuschau‘-und-mitmach-Projekt *gg* und zwar diesen hier:

Es handelt sich hier um Danke-Geschenke für meine Bestellerinnen .. diese kleinen Goodies, die ich dann zu den Bestellungen dazu packe, mache ich von Zeit zu Zeit wieder auf Vorrat, und jetzt war’s mal wieder an der Zeit, den Bestand aufzustücken.

Verwendet habe ich folgendes Material:
Designerpapier im Block Blumengarten
Stempelset Kreativkiste
Thinlits Blütenpoesie
Band in Farngrün
Farbkarton in Calpyso / Farngrün und Flüsterweiß (zum stempeln)

Wie ihr gleich im Video sehen werdet, bleibt bei dieser Verpackung ein kleiner Rest vom Designerpapier übrig. Dazu findet ihr dann nächste Woche ein Video von mir auf meinem Kanal .. und jetzt wünsch ich euch wie immer viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln:

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s