Allgemein

die 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr | Stampin‘ Up!

Langsam aber sicher kehrt auch im Hause LielanLinz Weihnachtsstimmung ein *gg* Für manche von euch mag das viel zu früh sein, aber nicht für uns Stampin‘ Up! Demonstratoren … in dieser Gruppe bin ich sicherlich eine der letzten *gg*

Aber kommenden Freitag starten bei mir die ersten Weihnachtsworkshops und dafür war ich am Ideen sammeln .. eine davon möchte ich euch heute zeigen:

Die Grundkarte ist in Savanne gehalten und hat die Maße 29 x 10,5 cm – gefalzt in der Mitte bei 14,5 cm.

Darauf eine Lage in Metallic Papier Kupfer (14 x 10 cm) – wobei ich hier ein bißchen geschummelt habe: ich hab nämlich ein Stück in der Mitte (also das, was ihr zum Schluß unter dem Weiß nicht mehr sehen könnt *gg*) rausgeschnitten. Wie am Montag schon gesagt: wir wollen ja nix verschwenden 😉


Ich habe mit den Thinlits Flockenreigen eine Reihe Schneeflocken ausgestanzt und diese dann mit der kleinen Papierschere auseinander geschnitten, so dass ich nun drei einzelne Schneeflocken habe. Diese sind mit Flüssigkleber auf Flüsterweiß aufgeklebt.

Als ich damit fertig war wurde mir bewusst, dass ich das auch leichter hätte haben können *gg* nämlich wenn ich vor dem stanzen auf die Rückseite der Folie das Klebepapier (aka Blätter mit Mehrzweckaufklebern) geklebt hätte … ich Schussel vergesse oft auf die Sachen die hab, wenn ich sie nicht sehe. Hände hoch, wem’s noch so geht *lol*

Als Deko hab ich ein paar Farbspritzer mit Savanne aufgetragen und das Etikett in Kupfer embosst – die Schrift wie auch den Rand.

Ach ja … der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Malerische Weihnachten“. Zu dem gibt’s auch ein passendes Kartenset … dieses findet ihr auf Seite 33 im Herbst/Winter-Katalog von Stampin‘ Up!

Am Freitag gibt es dieses Mal keinen Blogbeitrag von mir, da am Samstag die erste Runde vom PapierverSUchung DesignTeam startet und ihr euch da auf nette Ideen von insgesamt 12 Stampin‘ Up! Demonstratorinnen freuen könnt!

Bis dahin, alles Liebe

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s