Allgemein · Weihnachten

ein ganz besonderer Adventkalender | Stampin‘ Up!

Auf Facebook gibt es ein Gruppe, die nennt sich Swaptausch Österreich und wird von meiner Stampin‘ Up! Kollegin Carmen Schönherr organisiert. Im September hat sie den Swaptausch zum Thema Adventkalender geöffnet und 24 Teilnehmerinnen haben sich relativ schnell gefunden. Jede bekam einen Tag und werkelte für diesen Tag 24 Geschenkleins. Carmen hat alle eingesammelt und wieder verteilt, so dass nun jede von uns einen Adventkalender hat, den es so in dieser Art nicht zu kaufen gibt und nie geben wird.

Einzigartig wie die Teilnehmerinnen sind die Päckchen … jedes einzelne mit der Nummer des Tages versehen, an dem es geöffnet werden darf. Heute zeige ich Dir ein paar erste Eindrücke und ab dem 1. Dezember werde ich jeden Tag auf Instagram eines der Päckchen öffnen.

Wenn Du nicht verpassen möchtest, was wir da getauscht haben, dann folge mir auf Instagram (LielanLinz) .. dort zeige ich Dir nicht nur Bilder sondern auch über Kurzvideos (sogenannte Instastorys), was sich hinter jedem Türchen versteckt!

Aber jetzt erst mal ein bisschen Vorschau:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s