Allgemein

Jahresendspurt und Ausverkaufsecke | Stampin‘ Up!

Wie bereits auch schon Ende 2016 verwöhnt uns Stampin‘ Up! auch wieder ab 1. Dezember 2017 mit stark reduzierten Produkten. Was es vergünstigt gibt und zu welchem Preis, weiß ich derzeit leider selber noch nicht – werde ich aber sobald ich die Infos habe, hier veröffentlichen.

Aber am besten stellst Du Dir jetzt schon Deine Wunschliste zusammen und ich mache am Freitag, 1. Dezember 2017 um 14 Uhr eine Sammelbestellung, bei der ich Dir gerne Deine Wünsche mitbestelle.

Bitte bedenke aber, dass die Produkte in einer Ausverkaufsecke meist sehr schnell vergriffen sind und ich nicht garantieren kann, dass sie vorhanden sind. Daher jetzt schon die Info, dass der Ausverkauf kommen wird und ich Dir gerne Deine Wünsche mitbestelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s