Allgemein · Anlässe

BlogHop zur OnStage PrizePatrol Nr. 1 | Stampin‘ Up!

Im November 2017 war ich mit rund 900 Stampin‘ Up! Kolleginnen und Kollegen bei der OnStage-Veranstaltung in Mainz. Dort bekommt jeder Teilnehmer zu Beginn eine Tasche, in der sich so einige Schätze verbergen. Die Tasse mit dem Stampin‘ Up! Logo hast Du vielleicht ja schon gesehen *gg*

Mit dabei in dieser Tasche ist auch immer ein Anstecker (aka button) mit einem Buchstaben oder wie in diesem Jahr, mit einer Zahl.

Alle OnStage-Teilnehmer mit der Nummer 1 (so wie ich auch) haben dann bei der sogenannten Prize Patrol ein Stempelset aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog 2018 gewonnen.

Wir waren die glücklichen Gewinner des Stempelsets „Picknick mit dir“.

Heute haben sich daher vier Demonstratorinnen verabredet, mit genau diesem Stempelset ein Projekt zu erstellen, um Dir Ideen zu zeigen, was man damit anstellen kann. Die Liste der Teilnehmerinnen und die Verlinkung zu deren Blogs findest Du am Ende dieses Beitrages – genauso wie die Produktliste.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, die über und über mit den kleinen Herzen aus dem Stempelset versehen ist … die nächste Hochzeitssaison kommt ja garantiert *gg*

Begonnen habe ich mit der Grundkarte in Savanne (10,5 x 29 cm – gefalzt bei 14,5 cm).

Dann habe ich mit Flüsterweiß (13,4 x 9,4) weiter gemacht. In diese Karte habe ich einen Kreis gestanzt. Danach die Herzen in den Farben Puderrosa, Sommerbeere, Himbeerrot und Aubergine im Kreis herum gestempelt.

Als 3. Schritt wurde Farbkarton in Puderrosa auf 13,7 x 9,7 cm zugeschnitten und der Kreis vom Flüsterweiß aufgezeichnet. In die Mitte dann mit Aubergine den Spruch gestempelt und klar embosst. Drum herum noch weiß embosst ein paar der Herzen.

Leider kann man auf dem Foto nicht ganz so gut erkennen, dass als Dekoration noch ein paar der neuen Epoxiakzente in klar und glitzernd darauf verteilt wurden.

Eine Explosion an Herzen *gg*

Und der Spruch passt meiner Meinung nach auch perfekt für eine Hochzeit, Verlobung oder Valentinstag.

Jetzt hüpfst Du am besten gleich mal weiter zu meinen Demo-Kolleginnen und schaust Dir an, was die tolles gezaubert haben:

Martina Duchkowitsch

Carola Tidl <= du bist hier
Wenn Du auch gerne mal bei einer OnStage-Veranstaltung dabei sein möchtest um tolle Preise zu gewinnen, neue Produkte zuerst kennenzulernen und Demo-Kolleginnen aus ganz Europa zu treffen, dann eignen sich die Monate Jänner bis März hervorragend dazu, selbst als Demonstratorin einzusteigen. Denn zum gewohnten Starterpaket (Wert 175.- / Preis 129.-) das Du Dir selbst zusammenstellen darfst (!) gibt es dieses Jahr zwei Stempelsets Deiner Wahl aus den aktuell gültigen Katalogen … Ich erzähle Dir gerne mehr dazu, am besten gleich bei mir melden.
Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Rutsch ins 2018er und freue mich auf viele neue kreative Projekte im kommenden Jahr!
         
        
        
  
Advertisements

5 Kommentare zu „BlogHop zur OnStage PrizePatrol Nr. 1 | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.