Allgemein · Anlässe

Pizzakarton für Lavendelsäckchen (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Seit knapp 5 Tagen ist der Fasching vorbei und wir halten Fastenzeit. Auch ich versuche mich heuer mal wieder daran auf Sachen zu verzichten bei denen ich weiß, dass es mir schwer fällt … Schokolade zB. *gg*

Daher werde ich in den kommenden Wochen hier auf dem Blog keine Schoki-Verpackungen zeigen, sondern andere nette Kleinigkeiten und Karten.

Beginnen werde ich heute mit einem Pizzakarton für Lavendelsäckchen:

Die Farbe des Lavendelsäckchens hat mich dazu inspiriert, hier mit Farbkarton Himbeerrot (12×19 cm) und dem Designerpapier Gemalt mit Liebe (7,5 x 6 cm) zu arbeiten.

Den Spruch findet ihr im Stempelset Herbstanfang und ist ebenfalls in Himbeerrot auf Flüsterweiß gestempelt.

Und hier nochmal der Inhalt dieser Woche.

Wie immer könnt ihr mir am Montag dabei zusehen, wie ich diesen Pizzakarton gemacht habe und wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln.

        
        
        
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.