Allgemein · Anlässe

Transparente Geschenkbox zum Geburtstag | Stampin‘ Up!

Viel zu ruhig war es hier auf meinem Blog und auch auf meinem Kanal … aber nun melde ich mich wieder gesund zurück und freu mich, mit Dir heute mal wieder ein ganz schnelles Projekt zu werkeln. Wir nehmen einfach eine der fertigen Mini-Transparentschachteln von Stampin‘ Up! zu Hand … so geht ein Geburtstagsgeschenk ganz fix.

Neben der Schachtel, die es erfreulicherweise in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geschafft hat *gg* habe ich neue Designerpapier und neue Stanzen verwendet – all das ist dann ab dem 1. Juni 2018 erhältlich.

Das Designerpapier nennt sich „Traum vom Meer“ und die Stempel gehören zum Set „Kraft der Natur“ – zu diesem gibt es auch tollerweise passende Framelits.

Die fertige Box hat die Maße 5x5x5 cm und lässt sich mit einem Deckel nach oben öffnen.

Wie unkompliziert diese Box zusammenzubauen bzw zu dekorieren ist, zeige ich Dir wie gewohnt an einem Montag mittels Video:

Viel Spaß beim nachbasteln und eine kreative Zeit!

 

Advertisements