Allgemein · Anlässe

Box mit Schüttelfenster (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Eine Box mit Schüttelfenster … nicht wirklich neu, aber neu sind die verwendeten Produkte, die dann ab Freitag bestellt werden können <3 Konntest Du schon im neuen Jahreskatalog stöbern? Solltest Du noch kein eigenes Expemplar haben, dann einfach *hier* anfordern.

Diese Box hat die Größe von 7 x 7 x 4 cm und wurde in Farbkarton Jade gemacht.

Für den Schüttelfensterteil habe ich die Klebestreifen (für den Rand) und die Klarsichtfolie (für das Fenster) verwendet.

Beim Inhalt kannst Du all das verwenden, das Du zu Hause hast: Pailletten, Glitter, kleine Perlen etc. Hauptsache es bewegt sich was im Fenster *gg*

viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln:


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.