Allgemein · Anlässe

PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – „Wild auf Grüsse“

Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich Dir. Schön, dass Du beim Juni-BlogHop vom PapierverSUchung DesignTeam vorbei schaust.

Heute widme ich mich dem Stempelset „Wild auf Grüsse“, das es im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gibt .. dieser ist ja seit gestern gültig und ich freu mich persönlich riesig, dass ich endlich die schönen neuen Sachen bestellen darf *gg*

Mein heutiges Projekt zeigt eines der Geschenke, die meine Mädels beim letzten Teamtreffen von mir bekommen haben .. weil der Spruch vom Stempelset einfach perfekt für uns passt:

Ich hab hier einen Bleistift verpackt, in einer schmalen Zellophantüte, welche mit dem Stempel aus dem Set dekoriert wurde.

Ergänzt habe ich das ganze mit den Blättern aus dem Stempelset „Kraft der Natur“, welches ebenfalls neu und seit gestern erhältlich ist.

Die Bleistifte selber habe ich in Salzburg im Europark bei American Heritage gefunden …. die hatten total viele tolle Sachen, leider kann man ja nicht alles mitnehmen :-)

Und nun wünsch ich Dir viel Spaß beim weiter- und durch hoppeln zu meinen Kolleginnen:

Stefanie Droop
Nadine Hößrich
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Melanie Vogel – nimmt nicht teil
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann
Carola Tidl <= Du bist hier
Eva Loidl
Bettina Reisinger
Gastdesigner: Aline Felger und Kerstin Kreuzer

 

Advertisements

10 Kommentare zu „PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – „Wild auf Grüsse“

  1. Liebe Carola,

    der Spruch passt ja echt perfekt und auch der Spruch vom Bleistift passt super gut! :)
    Ein total nettes Geschenk für deine Teammädels :)

    Liebe Grüße,

    Eva

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Carola,
    super Idee! Sieht klasse aus! Toller Tipp diese beiden Stempelsets miteinander zu kombinieren. Super gelungen!
    Liebe Grüße!
    Evi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.