Allgemein

Verpackung für fruchtige Pralinen | Stampin‘ Up!

Klitzekleine Kleinigkeiten hab ich immer gerne griffbereit zu Hause und dass ich vom neuen Designerpapier Blütenpracht (#146913) total begeistert bin, weißt Du sicherlich seit meinem letzten Blogbeitrag.

Heute gibt’s daher die perfekte Kombination aus beidem … verpackt hier fruchtige Pralinen, bei der die Originalverpackung auch um Blumendesign gehalten ist.

Die Verpackung hat die Maße 16,2 x 16,2 x 3,2 cm.

Der Boden ist aus Farbkarton in Flüsterweiß (#124302) und der Deckel aus dem Designerpapier Blütenpracht (#146913).

Eingefasst wird der Deckel hier mit dem Band in Feige, das es im letzten Jahreskatalog gab, als Feige eine der neuen In Color 2017-2019 präsentiert wurde.

Ich hab mich dieses Mal an etwas mehr Deko gewagt, als für mich eigentlich üblich ist *gg*.

Hier findet man ein Spitzendeckchen in Weiß, Blätter aus dem Stempelset Kraft der Natur (#147604) – zum Teil coloriert mit den Stampin‘ Blends, zum Teil in Kupfer embosst … sowie eine ausgestanzte Form aus dem Set „Framelits Blüten Blätter & Co“ (#145655). Ach ja .. typischerweise dürfen ein paar Perlchen (#144219) nicht fehlen.

Das ganze nochmal in Gesamtaufnahme.

Der Spruch hier stammt aus dem Stempelset „Tropenflair“ (#147439) und auch hier habe ich den Farbkarton Flüsterweiß mit den Stampin‘ Blends verlaufend coloriert. Der Spruch selbst ist in Kupfer embosst.

Das Papier ist einfach zauberhaft und ich weiß, dass ich mir davon sicher noch eine Packung holen werde. Ich hab schon noch so ein paar Ideen, was ich Dir damit noch zeigen möchte.

Bis dahin, alles Liebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.