Allgemein · Aus 1 mach 5 · Weihnachten

Aus 1 mach 5 – Weihnachten 2018 / Tag 5 | Stampin‘ Up!

So schnell ist diese Woche vergangen. Wir haben heute schon den 5. und letzten Tag aus dieser Serie und hier werkeln wir – hoffentlich gemeinsam – einen doppelten Milchkarton oder auch eine selbstschließende Box.

Die Box selber hab ich zum ersten Mal bei Julie DiMatteo (*LINK*) gesehen und war sofort begeistert. Ich hab die Idee aufgegriffen und auf die für mich benötigten Maße umgewandelt. Wie wir stanzen und falzen und kleben müssen, zeige ich Dir heute im Abschlussvideo:

Wenn Du meine Serie von Anfang an gesehen hast, wirst Du auch wissen, dass ich die komplette Anleitung auf pdf-Version versprochen habe und hier ist sie:

Aus 1 mach 5 Weihnachten 2018

Alles Liebe,

für diese Projektserie wurde folgendes Material verwendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.