Allgemein · Anlässe

PapierverSUchung Bloghop – Wir verpacken Süßigkeiten | Stampin‘ Up!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Samstag Morgen … heute treffen wir uns wieder zum PapierverSUchung DesignTeam Bloghop. Diesen Monat stand zur Auswahl das Stempelset „Trick or Tweet“ oder das Thema „Wir verpacken Süßigkeiten“.

Nachdem ich persönlich wenig mit Halloween anfangen kann, hab ich mich für zweiteres entschieden, denn dann freuen sich meine Kunden wieder über selbst gebastelte Geschenke, die ich ins Paket mit dazu lege.

Bei mir steht im Vordergrund die Stanzform „Zum mitnehmen“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Jeder kennt doch diese Take away oder Mitnehmboxen, meist vom Asiaten. Und das ist die Miniaturausgabe davon .. zuckersüß wie ich finde und hinein passen ca. 4 Schokobons eines bekannten Schokoladeherstellers.

Die erste Variante ist als kleines Nikolausgeschenk gedacht. Mal nicht in den üblichen Farben, aber es muss ja nicht immer rot und grün sein, oder was meinst Du? Apfelgrün und das Designerapier Weihnachtszeit im Hintergrund.

Die zweite Variante ist dann für meine Kunden. Hier in Kürbisgelb und mit dem Designerpapier Am Feldrand.

Die vollständige Materialliste findest Du am Ende dieses Beitrages aber jetzt wünsch ich Dir erst mal ganz viel Spaß beim durchzappen durch alle Blogs.

Evi Bosselmann – dieses Mal leider nicht mit dabei
Carola Tidl <= Du bist hier

Alles Liebe,

Produktliste:
Advertisements

10 Kommentare zu „PapierverSUchung Bloghop – Wir verpacken Süßigkeiten | Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola,
    Bei dem Nikolausgeschenk hätte ich tatsächlich zuerst an Glutrot gedacht. Du hast aber Recht, es darf ruhig mal was anderes sein und ich finde deine Idee toll. :)
    Ach Mensch… ihr sorgt immer alle dafür, dass ich noch mehr auf meine Wunschliste schreiben muss mit euren tollen Projekten. *seufz* ;)
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  2. Liebe Carola, beide Boxen sind zuckersüß und die zweite erinnert mich von der Farbe doch sehr an die Schoki, die ich wegen den Nüssen nicht essen darf ;) Beides sieht toll aus, viele Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Carola,
    Zwei schön dekorierte Boxen hast Du gewerkelt!!! :-)
    Nö, Weihnachten muss nicht immer nur rot und dunkelgrün sein! Apfelgrün ist mal richtig knallig für Weihnachten! :-)
    Liebe Grüße,
    Evi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.