Allgemein · Anlässe · Aus 1 mach 5 · Weihnachten

Aus 1 mach 5 – Tag 1: Sour Cream Verpackung | Stampin‘ Up!

Herzlich Willkomen zum Tag 1 der neuen „Aus 1 mach 5“-Serie. Ich hoffe, dass Dir diese Projekte genauso gut gefallen, wie die vom September. Heute starten wir mit einem warm up … nämlich einer einfachen Sour Cream Verpackung.

Ich verlinke sämtliche Materialien sowie Schneide- und Falzanleitungen am Freitag hier, daher halte ich die Blogbeiträge die kommenden Tage etwas kürzer.

Du kannst Dir aber schon gerne mal ansehen, wie wir diese Verpackung erstellen.

 

 

Alles Liebe,

Deine Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aus 1 mach 5 – Tag 1: Sour Cream Verpackung | Stampin‘ Up!

  1. Liebe Carola,
    sehr süß die Sour Cream Box. Ganz ehrlich hab ich bis jetzt noch nie eine Sour Cream Box gemacht 🙊🙈, aber die muss ich unbedingt nachwerkeln!
    Danke für die Anleitung!
    LG und bis Samstag gehe ich mal schwer davon aus ;-)
    Patrizia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.