Allgemein · Anlässe · Aus 1 mach 5 · Weihnachten

Aus 1 mach 5 – Tag 3: Spiralblockdekoration | Stampin‘ Up!

Zur Mitte der Woche dekorieren wir einen Spiralblock. Du kannst da jeden handelsüblichen Spiralblock verwenden, der Dir z.B. beim Discounter unterkommt. So lassen sich auch die einfachsten und günstigsten verschönern und personalisieren.

Die Glanzfarbe kommt auf diesen zarten Ranken besonders gut zur Geltung und wie ich finde, auf Pastellfarben noch besser, als auf dunklen Farben – was meinst Du?

 

Morgen sehen wir uns zum 4. Projekt in dieser Woche wieder – ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.