Allgemein

Aus 1 mach 5 – Tag 5: Kellnerblock Eisblüten | Stampin‘ Up!

Heute ist schon wieder der letzte Tag der Serie „Eisblüten“. Es hat mir riesig Spaß gemacht, diese für Dich vorzubereiten und zu drehen und ich freu mich schon auf die Silverster-Serie.

Wenn Du heute diesen Beitrag liest, bin ich schon mit vielen anderen unabhängigen Stampin‘ Up! Demonstratorinnen in Berlin, denn morgen findet die Herbstveranstaltung statt. Wir bringen den neuen Frühlingskatalog und die Sale-a-bration 2019 mit nach Hause, aber erst noch zeige ich Dir das letzte Projekt aus der Eisblüten-Serie.

Wie versprochen gibt es heute auch die Vorlage mit allen Maßen und Angaben und am Ende dieses Beitrages findest Du alle verwendeten Materialien.

Das Anleitungsdokument findest du hier *Komplettanleitung*

 

 

Ich danke Dir für’s zuschauen die Woche über, freue mich über jedes Kommentar, über jedes Däumchen, Abo und sonstiges.

Alles Liebe,

Deine Carola

in der Serie verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.