Allgemein

Gastgeschenke zum Workshop | Stampin‘ Up!

Wenn man bei mir einen Workshop bucht, dann lernt man nicht nur neue Techniken oder kann sich die neuesten Produkte mal ganz aus der Nähe ansehen und ausgiebig testen. Es ist auch üblich, dass alle Teilnehmerinnen von ein Willkommensgeschen, ein sog. Gästegoodie, bekommen.

Diese kleinen Gstgeschenke lagen bei meinem letzten Workshop auf jedem Arbeitsplatz.

Ich hab hier das Designerpapier „In Liebe“ und das zum Produktpaket dazu passende Stempelset „Definition von Glück“ mit den passenden BigShot Stanzformen „Bildschöne Blüten“.

Die Blüte wurde mit den Fingerschwämmchen innen mit Kussrot und aussen mit Flamingorot eingefärbt, so dass hier ein leichter hell-dunkel Farbverlauf entstanden ist.

Den Spruch auf Flüsterweiß stempeln und mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausstanzen.

Die Blüte mit dem Wink of Stella Glitzerstift anmalen, mit dem Präzisionskleber ein paar Wassertropfen drauf und noch zwei Perlen zum Schluss.

Ach ja .. und wieder mal kam das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Ich arbeite echt gerne damit, weil nicht nur Verpackungen sondern auch Umschläge extrem schnell hergestellt sind.

Ich wünsch euch eine kreative Zeit und viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Carola

Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.