Allgemein · Anlässe · Geburtstag

Pizzakarton mit ausgetauschtem Deckel | Stampin‘ Up!

Ich wünsch euch einen sonnigen guten Morgen … nachdem ich letztes Wochenende mit der Arbeit zum Karneval in Venedig war, musstet ihr leider auf ein Montagsvideo verzichten, aber heute bekommt ihr wieder eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung von mir.

Dieses Mal werkeln wir einen Pizzkarton, bei dem der Deckel jedoch nicht aus dem gleichen Papier wie der Boden gemacht wird.

 

Wie das geht? Einfach im Video anschauen … viel Spaß dabei:

Alles Liebe,

Eure Carola

Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.