Allgemein · Anlässe · Muttertag

Box mit Sichtfenster (Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

In knapp zwei Wochen ist Muttertag und auf diesen wollen wir uns heute vorbereiten. Eine einfache Box, die aber duch ein Sichtfenster doch zu einem besonderen Hingucker wird.

Inspiriert wurde ich durch den Swap, den ich von einem meiner Teammädels (Karin Hobelsberger – Blog) in München bei Onstage bekommen habe.

Wie immer am Montag, könnt ihr gemeinsam mit mir basteln. Schritt für Schritt, mittels Videoanleitung.

Alles Liebe
Eure Carola

Materialliste:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.