Allgemein

Newsletter Juni 2019 – Der neue Jahreskatalog ist da | Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben,

Juni ist jedes Jahr ein ganz besonderer Monat für die Stampin‘ Up! Gemeinde, denn in diesem Monat bekommen wir einen neuen Jahreskatalog. Jeder, der auf meiner Versandliste steht, sollte mittlerweile sein persönliches Exemplar in Händen halten und konnte vielleicht auch schon etwas darin stöbern.

Ich persönlich bin dieses Mal ja wieder sehr zufrieden :-) Wenn ihr mich kennt, dann werdet ihr wissen, dass ich ja immer schon eine Vorliebe für zarte Farben und Pastelltöne hatte. Ganz zu schweigen von Blumen jeglicher Art, wobei mein absoluter Favorit die Produktreihe Magnolienweg ist (Seite 37). Aber auch die Produktreihe Pfauenpracht (Seite 25) mit dem Metallic-Folienpapier .. ach, da komm ich gleich ins schwärmen.

Solltet ihr kein persönliches Exemplar haben, dann könnt ihr gerne hier in der Online-Version schmökern (einfach auf das Bild klicken).

 

Wenn ihr gerne ein Exemplar in Papierform hättet, dann könnt ihr dieses HIER anfordern. Bitte die Bestellbedingungen vorab durchlesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

*************************************************************************************************

Nachdem ich weiß, dass die Produkte aus dem neuen Katalog heiß begehrt sind, gibt es im Juni folgende Sammelbestelltermine:
Sonntag, 9. Juni 2019 – 21:00 Uhr
Sonntag, 23. Juni 2019 – 21:00 Uhr

*************************************************************************************************

Workshoptermine im Juni bei mir zu Hause:
Freitag, 14. Juni 2019 – 18:00
Freitag, 28. Juni 2019 – 18:00
Kostenbeitrag: 15.- EUR pro Person
Wir werkeln drei Projekte mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog.

*************************************************************************************************

Ich möchte euch auch noch kurz über das Thema Papierschneider, Schneidklingen und BigShot informieren:

Wir haben nach wie vor keinen neuen Papierschneider im Sortiment und auch die Schneideklingen waren bei der letzten Bestellmöglichkeit innerhalb von 30 Minuten ausverkauft :-( Wir hoffen darauf, noch einmal eine Ladung an Klingen zu bekommen und dass jeder, der noch welche benötigt, diese bekommen kann.
Leider stellte sich heraus, dass bei der letzten Bestellmöglichkeit Bestellungen aufgegeben wurden, die deutlich über dem Normverbrauch des letzten Jahres lag.

Ich kann das sehr gut verstehen, ändert jedoch nichts daran, dass es irgendwann keine Klingen mehr geben wird. 

Wann wir einen neuen Papierschneider und eine neue Stanz- und Prägemaschine bekommen, steht leider immer noch nicht fest. Dass etwas neues kommen wird ist fix, nur den Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht.

Solltet ihr dazu irgendwelche Fragen haben, bitte meldet euch bei mir. Ich werde wie immer versuchen, so gut wie möglich zu helfen.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine kreative Zeit und alles Liebe,
Eure Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.