Allgemein · Anlässe

Magnolie trifft auf Kunst (mit Herz) | Stampin‘ Up!

Von meinen letzten Bloghop Vorbereitungen hatte ich noch einen colorierten Magnolienhintergrund und als am Freitag meine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog angekommen ist war mir sofort klar, hier muss mit dem Stempelset von Steffi Helmschrott (www.stempelwiese.de) kombiniert werden.

Grundkarte ist in Sahara Sand gehalten (14,5 x 21 cm / gefalzt bei 10,5 cm). Darauf eine Lage in Heideblüte (10 x 14 cm). Die 2. Lage (Flüsterweiß: 9,7 x 13,7 cm) habe ich mit der Schwammwalze und dem Stempelkissen Heideblüte coloriert, nachdem ich vorab die große Magnolie darauf in weiß embosst habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kunst mit Herz und diesen habe ich in weiß auf schwarz embosst und mit der Hand ausgeschnitten. Darunter noch das (leider nicht mehr erhältliche) Metallic-Garn in Schwarz und die Blüten findet ihr wieder im Kartensortiment Memories & More Magnolienweg.

Eine zarte Karte, genauso wie die Blüte!

Alles Liebe,
Eure Carola

Materialliste

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.