Allgemein · Anlässe

Karte „Mein Lieblingsmensch“ | Stampin‘ Up!

Nachdem ich mir letzte Woche für das GDP 196 das „Special Mention“ Banner verdient habe, bin ich motiviert, auch in dieser Woche mein Projekt einzureichen *gg*

Die Aufgabe für diese Woche war, ein Projekt mit den Farben Rauchblau, Ziegelrot und Farngrün zu werkeln und das ist mein Projekt, das ich für GDP 197 eingereicht habe.

Ihr wisst ja, dass ich Karten clean and simple, also ohne viel Schnickschnack mag … daher steht hier im Mittelpunkt das Herz aus dem Stempelset „Kunst mit Herz“.

Dieses Herz habe ich (von rechts nach links) in den Farben Rauchblau, Ziegelrot und Farngrün coloriert. Ich habe dabei versucht, dass die Farben in einander verblenden und somit ein zarter Übergang erzeugt wird.

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Seidenglanz, genauso wie beim 1. Auflieger.

Beim Spruch habe ich ebenfals den Hintergrund coloriert, bevor ich in Memento schwarz den Spruch aufgestempelt habe.

Kartenbasis ist dieses Mal in Schiefergrau.

Alles Materialien findet ihr wie immer am Ende vom Blogbeitrag.

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende mit euren Lieblingsmenschen!

Alles Liebe,
Carola

Materialliste:

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Karte „Mein Lieblingsmensch“ | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.