Allgemein · Anlässe

Magnolie trifft auf Polychromos | Stampin‘ Up!

Als wir im November 2018 in Berlin bei OnStage waren, haben wir natürlich auch ein paar Tage Urlaub angehängt. Diese wurden nicht nur kulturell verwendet, wir mussten natürlich auch rein ins KaDeWe und dort (wie kann’s anders sein) in die Papeterie-Abteilung. Dort bin ich dann zum 1. Mal mit den Polychromos von Faber Castell in Berührung gekommen und ein paar ausgwählte Farben durften mit nach Hause.

Nun haben wir in Linz natürlich auch einen tollen Laden für Künstlerbedarf, welcher die Polychromos auch führt und so wuchs meine Kollektion – die jedoch nach wie vor viel zu selten zum Einsatz kommt.

Bei der Magnolienblüte aus dem Stempelset musste ich diese jedoch mal wieder herauskramen … vor allem inspiriert durch einen Instagram Kanal namens Lesaia Zgharda Stamps und deren echtes Können, was Koloration mit Farbstiften betrifft.

Farbkarton habe ich hier in Savanne und in Heideblüte verwendet. Die Grundkarte hat die Maße 10,5 x 29 cm – gefalzt bei 14,5 cm.

Die 1. Lage ist in Heideblüte (10 x 14 cm) und die 2. Lage ist in 9,7 x 13,7 cm.

Die Blüte habe ich im 1. Schritt mit StazOn in Schwarz gestempelt und danach mit den Polychromos Farbstiften koloriert.

Den Spruch findet ihr im Stempelset Kunst mit Herz und dieser wurde in Weiß auf Schwarz embosst. Ein paar Paillette noch mit dauf und voilá. Meine Karte … Magnolie trifft auf Polychromos.

Alles Liebe,
Eure Carola

Materialliste Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.