Allgemein · Weihnachten

eine Karte mit Sprinkles – Frohes Fest | Stampin‘ Up!

Über OnStage habe ich komplett vergessen, euch noch ein paar meiner Weihnachtskarten zu zeigen, die ich vorher schon gewerkelt habe.

Heute mal eine besondere Karte, die ich mit den Pigment Sprinkels gemacht habe.

Ihr fragt euch, was die Pigment Sprinkles sind? Die findet ihr im Hauptkatalog auf der Seite 179 und das ist ganz ganz hoch dosiertes Pigment. Das Set von 6 Fläschchen kommt in den Farben Bermudablau, Osteglocke, Grüner Apfel, Amethyst, Wassermelone und Mangogelb. Und ich empfehle dringend, wenn ihr mit desen arbeitet, bitte unbedingt Handschuhe anziehen.

Es gibt dazu (derzeit noch) kein Video, aber ich erkläre euch nach den Fotos, wie ich zu dieser Karte gekommen bin, aber erst mal die Bilder:

Kartenbasis ist Savanne 14,5 x 21 cm – gefalzt bei 10,5 cm

Darauf eine Lage Aquarellpapier.
Im 1. Schritt habe ich die Sterne aus dem Stempelset Winterzweige in weiß embosst, so dass die Farbe danach an diesen Stellen nicht hält.
Im 2. Schritt kommt ganz ganz wenig von den Sprinkles auf das Aquarellpapier und im 3. Schritt sprüht ihr Wasser darauf. Die Sprinkles lösen sich auf und es komtm zu diesem zauberhaften Hintergrund, der in unterschiedlichen Farben schimmert. Ich habe Amethyst und Bermudablau gemischt.

Der Spruch ist ausgestanzt aus Goldfolie mit den Stanzformen Handgeschrieben. Aufgeklebt mit dem Flüssigkleber.

Wenn ihr ein Anleitungsvideo dazu möchtet, schreibt mir das doch einfach mal in die Kommentare.

Das verwendete Material findet ihr wie immer zum Schluss in diesem Beitrag.

Alles Liebe,
Eure Carola

Materialliste Stampin‘ Up!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.