Allgemein

OnStage Dortmund 2019 – die Swaps Teil 2 | Stampin‘ Up!

Heute Teil 2 der ertauschten Swaps und damit schließe ich die Reihe „Dortmund“ ab. Ihr hab alles gesehen, was ich aus Dortmund bin gebracht habe und über den Rest, habe ich auf Instagram geschrieben. Dort findet ihr auch ein paar Schnappschüsse und Eindrücke dieser drei Tage.

Viel Spaß beim zuschauen:

Alles Liebe,
Eure Carola

4 Kommentare zu „OnStage Dortmund 2019 – die Swaps Teil 2 | Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola,
    durch Zufall habe ich eben dein Video mit den Swaps von der Onstage in Dortmund gesehen. Ich bin Waltraud, die Team-Mama von der Jeannette Dübner. Du fragtest, in dem Video, wo man diese Wichtel-Anhänger bekommt. Dazu kann ich dir sagen, dass Jeannette diese Anhänger selbst hergestellt hat. Sie hat als nicht nur die Verpackung gefertigt, sondern auch die kleinen süßen Anhänger.
    LG Waltraud

    Liken

  2. Hallo Liebe Carola,
    Ich hab mir dein Video erst heute angesehen, danke fürs zeigen von meinem Swap 😃 ich finde dein Video sehr inspirierend für neue Ideen 😃 ich habe mich so gefreut, dich bei On Stage kennen gelernt zu haben. Danke für die tolle gemeinsame Zeit Ich bin voll stolz dich als Teamschwester zu haben😘 Du bist bei Stampin up ein Vorbild für mich.
    Liebe Grüße Manuela Reitstätter

    Liken

    1. Liebe Manuela, vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte! Ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt und so überraschend, eine Schwester bekommen zu haben <3 Schade, dass wir das nicht schon früher gewusst haben :-) Wir sollten uns zukünftig öfter treffen und nicht nur bei OnStage! Alles Liebe für Dich und Deine Familie in 2020! Deine Carola

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.