Allgemein · Geschenk

Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop „Glückskäfer“ | Stampin‘ Up!

Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und herzlich Willkommen zu unserem 2. Tu‘ was Du liebst Videohop!

Die Sale-a-bration von Stampin‘ Up! hat beinahe Halbzeit erreicht und in vielen Medien wird immer wieder das herzige Stempelset „Glückskäfer“ gezeigt, das sich eine Gastgeberin mit einem Partyumsatz (Bestellwert) von 375.- EUR verdienen kann.

Steffi und ich zeigen euch heute, was ihr damit werkeln könnt und bei mir gibt’s eine frühlingshafte Shadobox für zwei Schokoriegel.

Wie im Video versprochen, bekommt ihr von mir auch die Falzanleitung. Diese ist ganz einfach:

Farbkarton Flüsterweiß in 19,6 x 26,5 cm.
Auf allen 4 Seiten bei 1,5 / 3 / 4,5 / 6 cm falzen und an der langen Seite noch zusätlich von links und rechts bei 7,5

Aber jetzt wünsch ich euch mal viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln!

 

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

2 Kommentare zu „Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop „Glückskäfer“ | Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola, ich liebe auch die Shadow Boxen. Diese gefällt mir besonders gut und ich bedanke mich für detaillierte Anleitung und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße von Renate

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.