Allgemein

Schokoverpackung mit Umschlagdeckel (Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Für das heutige Montagsvideo habe ich mir Inspiration aus dem eigenen Team geholt. Die Idee kam von Michaela Windhager (aka Papiervampir) .. sie hat mir zu Weihnachten Kerzen in dieser zauberhaften Verpackungsart geschenkt. Ein paar Maße ändern und fertig war eine Verpackung für 8 Mini-Schokotäfelchen.

Die Kombination aus Flieder mit dem Stempelset Wahre Klasse und dem Designerpapier Mit Stil und Klasse, macht das ganze so richtig frühlingshaft .. denn wenn ich ehrlich bin: für mich könnte der Winter jetzt dann schon mal vorbei sein :-)

Viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln! Alles Liebe,
Eure Carola

verwendets Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.