Allgemein · Anlässe

Milchkarton zur Osterkerze (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Ein Virus hat die Welt im Griff und auf ein geringes Aktivitätsniveau zurückgeschraubt. Wir aber lassen uns unsere Laune nicht verderben, denn mit dem schönsten Hobby der Welt, kann man getrost auch mal ein paar Tage indoor verbringen. Oder was meint ihr?

Bevor ich euch das heutige Projekt zeige, möchte ich gern nochmal das Stampin‘ Up! Motto ins Gedächtnis rufen, denn genau das ist es, was uns (nicht nur jetzt im Moment) verbindet.

Aber jetzt starten wir durch. Mit dem Video vom Milchkarton, der zur gestrigen Osterkerze gewerkelt wurde:

Ihr benötigt:
=> Farbkarton 21 x 18,5 cm
=> Designerpapier 4 Stück 4,7 x 9,2 cm
=> Klarsichtfolie 4,85 x 9,35 cm
=> Bänder / Deko / Spruch
=> optional Stanzformen Raffiniert bestickte Etiketten, Klassisches Etikett

und jetzt starten wir los – viel Spaß  beim zuschauen und nachwerkeln

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.