Allgemein

Pyramiden- oder Dreieckskarte (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Wunderschönen guten Morgen in die Runde! Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende halbwegs genießen. Wenngleich wir uns derzeit überwiegen zu Hause aufhalten müssen, hat der beginnende Frühling schon geholfen, das ein wenig auszuhalten, oder?

Heute zeige ich euch im Montagsvideo, wie ihr eine Pyramiden- oder Dreieckskarte werkeln könnt. Ich hab das Designerpapier Frühling in Paris verwendet .. passend zu Jahreszeit.

Die Kartenbasis bildet Farbkarton in Blütenrosa, weil der so wunderbar zum Papier passt.

Aber was ich genau gemacht habe, zeige ich euch einfach im Video – viel Spaß beim nachwerkeln!

Nicht vergessen: am Freitag (3.4.2020 um 19 Uhr) gibt es wieder ein Facebook Live basteln mit mir. Materialliste findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite.

Alles Liebe,
Eure Carola

 

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.