Allgemein

Box mit Magnetverschluss (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende und konntet die Sonne so richtig genießen :-) Ich hab mir letztes Wochenende eine Videopause gegönnt, daher gab’s kein Montagsvideo. Aber heute melde ich mich wieder zurück, mit einer zuckersüßen kleinen Box, die mit einem Magnet verschlossen wird. Perfekt als kleines Dankeschön oder Tischgeschenk, aber auch passend für einen Geburtstag .. denn Geschenke müssen ja nicht immer groß sein, oder meine Damen? ;-)

Das Designerpapier Frühling in Paris trifft auf Farbkarton Aquamarin .. den Rest seht ihr hier im Video:

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.