Allgemein

Umschlagbox – erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Wir sind im Wonnemonat Mai. Und nicht nur, dass jetzt eigentlich die Hochzeitssaison beginnen sollte. Für uns Stampin‘ Up! Demonstratoren bedeutet das auch, dass wir uns über den neuen Jahreskatalog freuen dürfen.

Ich hab daher heute nochmal mit dem „alten“ Papier aus dem Frühlings-Minikatalog gearbeitet und dazu das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet. Viele haben das ja noch zu Hause und ich werde immer wieder nach Anleitungen gefragt. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach.

Wir werkeln daher heute diese Box:

Wie wir diese werkeln, seht ihr hier im Video:

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim nachwerkeln!

Alles Liebe,
Eure Carola

Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.