Allgemein

Top-Fold Box „Magnolienweg“ (mit Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur noch knapp zwei Wochen, dann startet der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Seid ihr auch schon gespannt, welche tollen neuen Produkte es geben wird? Ein paar meiner Kolleginnen haben ja schon einen Teil ihrer Ausbeuter aus der Vorbestellung gezeigt. Nachdem wir Demonstratorinnen zu dieser Zeit alle das gleiche bestellen dürfen, wird’s von mir heuer kein Auspackvideo geben. Es sei denn, es wird von euch gewünscht. Lasst mir dazu am besten einfach einen Kommentar da :-)

Von mir gibt’s daher heute noch eine kleine zauberhafte feine Box, gewerkelt mit dem Designerpapier Magnolienweg und dem Produktpaket Besondere Momente. Das Produktpaket findet ihr im Frühlings Minikatalog und zu unserer Freude, bleibt das auch im Jahreskatalog bestehen.

Die Magnolien lassen sich aus meiner Sicht auch gut mit den Mohnblüten kombinieren .. insbesondere dann, wenn man die Farben der Mohnblüten etwas pastelliger hält.

Wie ich die Box gemacht habe, seht ihr hier im Video. Die vollständige Materialliste wie immer ganz unten im Blogbeitrag.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.