Allgemein · Verpackung

5 x 5 x 5 cm Box – Videoanleitung für Anfänger | Stampin‘ Up!

Guten Morgen in die Runde,

ich hoffe, ihr alle hattet ein tolles, erholsames Wochenende!

Wir starten diese Woche mit einer Anfängerbox, da ich gebeten wurde, mal wieder Schritt für Schritt zu zeigen, wie man sich die Maße einer Box berechnet.

In meinem Fall für 5 x 5 x 5 cm, aber im Video seht ihr, wie ihr das ganz leicht in jede andere Größe (abhängig von der Größe eures Papieres) umwandelnt könnt.

Wir werkeln hier schon mit den neuen Produkten aus der Serie „Ewiges Grün“, welche ab nächster Woche (genauer gesagt ab dem 3.6.2020) bestellbar sein wird.

und nun geht’s hier weiter zur Videoanleitung:

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.