Allgemein

eine besondere Geburtstagsbox | Stampin‘ Up!

Vor kurzem hatte mein Papa Geburtstag und wie kann es anders sein, als etwas selbst gebasteltes geschenkt zu bekommen.

Naja .. eigentlich gab’s ein Geldgeschenk, allerdings in einer selbst gewerkelten Verpackung.
Und wer von euch kann jetzt das Lieblingshobby von meinem Papa erraten? Na? Auf geht’s :-)

Ich hab hier mit einer Stanze gearbeitet, die es leider schon ewig nicht mehr im Sortiment gibt, in meinem Bastelzimmer aber ewig ein Zuhause haben wird. Die Elementstanze Eule.

Die Anleitung zum Auto habe ich mal bei Stempeldrache gefunden, leider dürfte diese webseite nicht mehr aufrecht sein. Ich kann euch diese daher hier leider nicht verlinken. Aber im Netz werder ihr sicherlich fündig.

Unter dem Auto war noch eine kleine Schachtel verpackt, in der sich dann das eigentliche Geschenk befand.

Das Auto hab ich bis jetzt eigentlich immer noch in meinen Hochzeitsexplosionsboxen gewerkelt, das klappt aber auch in dieser Variante sehr gut, musste ich feststellen.

Alles Liebe,
Eure Carola

3 Kommentare zu „eine besondere Geburtstagsbox | Stampin‘ Up!

  1. Wirklich toll geworden liebe Carola und die Farben sind so schön ausgewählt.Deswegen mag ich Stampin up so gerne.Liebe Grüße Viola

    Liken

  2. Hallo Carola,
    das Auto ist echt super. Hast du dafür auch kein Video gemacht, so dass man die Masse bzw. die Falttechnik sehen kann? Ich habe z. B. die Eulenstanze, da ich aus Quickborn komme die im Wappen eine Eule hat. Somit war diese Stanze ein Muss.
    Liebe Grüße aus Quickborn
    Bianka

    Liken

  3. Hallo Carola,
    ich habe eben schon eine Mail geschrieben, aber anscheinend ist die nicht gesendet worden.
    Dein Auto ist genial. Hast Du davon kein Video gemacht? Hast Du denn die Masse und auch die Falzung noch irgendwo. Das wäre toll. Ich habe nämlich die Eulenstanze, da ich in einer Stadt wohne, wo die Eule im Wappen ist. Da war es ein Muss, die Stanze zu kaufen. Ich habe keine Anleitung für das Auto gefunden.
    Liebe Grüße aus Quickborn
    Bianka

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.