Allgemein

Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop: Bestickte Dreiecke | Stampin‘ Up!

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag mit den Videos und wie immer am 2. Samstag im Monat mit dem Videohop Tu was Du liebst – der grenzenlose Videohop mit Stefanie Droop.

Wir haben uns für diesen Monat die Stanzformen Bestickte Dreiecke (152710) von Stampin‘ Up! herausgesucht und nach 5 Videos gibt es heute eine einfache Anleitung (Dreiecksbox) von mir.

Farbkarton Flieder (150887) trifft hier auf das neue Spezialpapier Beflockte Blüten (153486) aus dem Herbst-Winter-Mini 2020 von Stampin‘ Up!

Das Papier ist eigentlich Pergament und das lässt sich meist nur schwer kleben, weil man den Kleber durchsieht. Mit Freude habe ich festgestellt, dass unser neuer Stampin‘ Seal Pergamenttauglich ist, zumindest für dieses Papier.

Den Spruch findet ihr in einem all-time favorit von mir, nämlich dem Stempelset Jahr voller Grüsse (150303) und wurde in weiß embosst. Aber am besten seht ihr euch selbst an, was ich hier gewerkelt habe.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.