12 tage weihnachten · Allgemein · Weihnachten

12 Tage Weihnachten – Tag 10: ein falscher Pizzakarton

Wir sind im 10. Tag der heurigen 12-Tage-Weihnachten Serie und läuten damit auch schon die letzte Woche ein. Irgendwie ist der November nur so verflogen und am Sonntag ist schon wieder der 1. Advent …. könnt ihr mir sagen, wo 2020 geblieben ist?

Gleich mal ohne Umschweife mein Projekt für heute: ich nenn das ganze einen falschen Pizzakarton. Weil der Deckel nach innen verschlossen wird und nicht, wie beim Pizzakarton, nach aussen.

In diesem Karton findet ihr eine Kerze. Das ist ein Daylight von Kringle (Werbung / unbeauftragt). Ich liebe diese Kerzen, weil ich mich so durch’s Sortiment schnuppern kann, ohne gleich eine 72-Stunden Kerze abbrennen zu müssen. Mein absoluter Favorit im Moment: Frosted Cranberry

Aber jetzt genug von Kerzen, weiter zum Video:

Ich habe mehrere Produkte kombiniert, aber wenn ihr das Designerpapier Adventsstädtchen von Stampin‘ Up! zu Hause habt, dann reicht das schon vollkommen aus.

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.