12 tage weihnachten · Allgemein · Weihnachten

12 Tage Weihnachten – Tag 12: eine Box, erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge | Stampin‘ Up!

Einen Tag zu spät und ich hoffe, ihr habt schon sehnsüchtig auf dieses letzte Video gewartet.

Die Zeit ist so schnell vergangen. Nicht nur der letzte Monat, eigentlich das ganze Jahr. Es ist so viel passiert in diesem Jahr und ich bin dankbar, dass es überwiegend Gutes war.

Heute beschließen wir diese 2020er Serie mit einer kleinen Box, die (wie versprochen) mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge erstellt wurde. Denn auch dieses Brett verstaubt bei den meisten von uns.

Alle verwendeten Materialen und wie das ganze gemacht wird, seht ihr im heutigen Video:

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   

2 Kommentare zu „12 Tage Weihnachten – Tag 12: eine Box, erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge | Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola,
    Ich würde mich sehr über die Berechnungstabelle für das Falt- und Stanzbrett freuen.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.