Allgemein · Boxen · Ostern

Buch für Gesichtsmasken mit der Hidden Hinge Bindung | Stampin‘ Up!

Guten Morgen und Willkommen zu einem neuen Montagsvideo!

Am letzten Wochenende war ich in Wien, weil dort was zu erledigen war und nach getaner Arbeit war noch ein wenig Zeit. Diese hab ich genutzt, um mal wieder in die Shoppingcity Süd zu fahren. Eigentlich bin ich ja keine große Shoppingliebhaberin (ich kaufe mehr online *gg*). Aber wenn ich schon mal vor Ort bin, kann auch ich nicht aus.

Dort gibt’s ein Megabekleidungsgeschäft, das sicherlich viele kennen. Ich nenne keine Marken, aber es fängt mit P an und hat den Hauptsitz in Irland. Dort hab ich Gesichtsmasken gefunden und weil die Farben so schön waren (wer schaut denn auf die Pflege) und so passend zum Designerpapier Hortensienpark, ist dieses zauberhafte Büchlein entstanden.

Und wie das ganze geht, seht ihr im Monatsvideo … aber Achtung: es ist mal wieder ein seeeeehr langes Video geworden. Also: Kaffee, Tee, Saft oder Prosecco holen und anschauen, nachwerkeln und mir dann zeigen! Über ein Däumchne und Kommentar freu ich mich natürlich auch immer!

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.