Allgemein · Ostern

Mini-Schubladenbox für Ostern | Stampin Up!

Ich hab euch ja erzählt, dass ich diesen Dienstag auf Seminar bin und deswegen nicht mit euch live basteln kann. Dennoch möchte ich euch gerne eine Idee für Ostern zeigen, die kürzlich vom Basteltisch gehüpft ist.

Es handelt sich um eine Schubladenbox im Miniformat: nämlich 3.5 x 5.2 x 2.5 cm und darin befindet sich ein Mini-Osterhäschen

Ich habe hier ausschließlich mit Farbkarton in Grundweiß und den Farben Savanne, Babyblau und Olivgrün gearbeitet. Sämtliche Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über mich oder meinen Online-Shop bezogen werden.

Wenn ihr Interesse an einer Anleitung habt, dann können wir diese sehr gerne bei einem meiner nächsten Live-Bastelabende gemeinsam werkeln.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Ein Kommentar zu „Mini-Schubladenbox für Ostern | Stampin Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.